Unser Autohaus

BAUMANN AUTOMOBILE

Seit 25 Jahren sind wir die Spezialisten für französische Autos.

 

Im Sommer 1991 starteten wir mit unserem Autohandel und Werkstatt als Peugeot Händler in Laatzen an der Hildesheimer Straße, gegenüber dem Agnes-Karll-Krankenhaus.

 

Schon bald wurden die Ausstellungsflächen und Werkstatt zu klein und so zogen wir 1996 in die Lüneburger Straße 12 in das Gewerbegebiet Rethen / Nord.

 

In den folgenden Jahren haben wir uns den Beinamen „FranzosenFlüsterer“ gegeben. Hin- tergrund ist unser langjähriges Wissen und Erfahrung mit den Marken Citroën und Peugeot.

 

Im Jahr 2003 wurden wir Citroën Ver- tragswerkstatt und Citroën Neuwagenagentur. Aber auch als Peugeot-Spezialisten betreuen wir unsere langjährigen Stammkunden rund um ihren Peugeot selbstverständlich weiter.

 

Auch entwickelten wir uns zu Fachleuten für EU-Fahrzeuge und sind in der Lage, aktuelle Modelle jeglicher Fahrzeugmarken, von A wie Audi über Hyundai, Mercedes oder Opel bis zu V wie VW, günstig, schnell und zuverlässig für die Kunden bereit zu stellen.

 

Mit unserem EU-Fahrzeug-Konfigurator können sich unsere Kunden bequem am Computer das gewünschte Fahrzeug zusammenstellen.

 

Faire Preise nach DAT bieten wir auch für unser umfangreiches Jung-, Jahres- und Gebraucht- wagensortiment an – allesamt von Meisterhand geprüft, mit frischer Haupt- und Abgas- untersuchung sowie mit einer umfangreichen Garantie ausgestattet.

 

Wir sind ein eingespieltes Team, dass das Thema Auto perfekt beherrscht, denn wir leben „KFZ” – Kontinuität · Fairness · Zuverlässigkeit!

 

Das werden Sie sofort an unserer gewissenhaften und umfassenden Beratung und beständig bei unserer Betreuung Ihres Fahrzeuges feststellen.